Copyright-Angela-M-Schlabitz-aBitze-Fotoartist-Fotografin-München-_DSC7085.jpg

Über mich.

Hallo, ich heiße Angela und bin Fotografin.

Hier bei Geheimer Garten präsentiere und verkaufe ich meine feinsten botanischen Aufnahmen: Fotokunst zum Hineinfühlen und Träumen. Meine limitierten Fine Art Prints sind dein ganz persönliches Fenster in einen ‚Geheimen Garten‘.

"Das schöne Blau der Luft wird durch die Dunkelheit hervorgerufen, die dahinter ist." (Leonardo da Vinci)

Dieser Satz begleitet mich immer, wenn ich stundenlang durch einen Botanischen Garten oder ein Gewächshaus wandere. Ich liebe die Ruhe dort. Die feuchte, anders riechende Luft. Die Pflanzen rekeln sich zum diffusen und weichen Licht, das durch die gewölbten Gewächshausfenster scheint. Sinnlich pressen sich Blätter gegen die feuchten Scheiben und zeigen somit eine ganz andere Seite von sich.

Mit meinem Online Shop möchte ich diese sinnlichen Momente mit euch teilen. Solch schöne Aussichten sind wichtig, vor allem jetzt, wenn man viel mehr Zuhause ist als sonst.

Möchtest du noch mehr über meine Arbeit als Fotografin wissen? Dann schau dich gerne auf meiner Fotoartist-Website um!